Infoblättsche gegen Braunschweig online

Wie schon der Blick auf das Cover verraten sollte, erwartet euch diesmal keine gewöhnliche Infoblättsche-Ausgabe. Vielmehr war man sich in der IB-Redaktion einig, zu diesem Heimspiel eine Ausgabe anzufertigen, welche sich allein mit dem Triumph der fünf Lautrer Nationalspieler von 1954 befasst, denn 60 Jahre Wunder von Bern bedeutet nämlich auch 60 Jahre Fußballweltmeister 1.FC Kaiserslautern!
Eine Inhaltsangabe wird es diesmal nicht geben, führt euch einfach die 16 Seiten zu Gemüte und lasst euch in eine Zeit entführen, in der Geld noch eine untergeordnete Rolle spielte, Stadien zu 87,5% aus Stehplätzen bestanden und die FIFA sowie die Mafia tatsächlich noch zwei unterschiedliche Dinge waren.
An dieser Stelle noch ein Hinweis zu den T-Shirts: Der gesamte Gewinn geht an das FCK-Museum, welches wir hoffentlich um das ein oder andere Exponat bereichern können. Die Auflage der Shirts ist limitiert, also zugreifen, solange der Vorrat reicht. Einen Versand der Shirts wird es nicht geben!

Viel Spaß beim Lesen!